Playoff-Time

Pokal MSL

Jetzt geht's los - Playoff-Time

Von Päscu Müller

Nach der Qualifikation geht es jetzt erst richtig los. Es ist Playoff-Zeit. Eine Saison kann dabei bestätigt werden, hat einen trüben Nachgeschmack oder endet erst mit dem letzten Spiel im Final Ende März. Alles ist möglich. Auch eine laute und vor allem zahlreiche Fangemeinde.

Alles was in der Qualifikation erreicht wurde, zählt ab kommenden Samstag nicht mehr. Ab da zählen nur noch drei Siege pro Serie.
Damit dies erreicht werden kann, muss alles stimmen. Bis ins kleinste Detail. "Lockere" Serien oder gar einen Durchmarsch bis ins Finale, wie in den letzten Jahren, dürften nicht erwartet werden. Erwünscht ja, erwartet nein. Damit die kleinen Details stimmen, braucht es auch die Fans. Zahlreich und wenn möglich laut. Sehr laut. Es soll jeden einzelnen Spieler, den Staff, die Trainer, ja auch den Chronisten beflügeln.Hühnerhaut pur erzeugen. Und wieso nicht den Gegner auch ein bisschen vor Erfurcht erstarren lassen.

Dazu braucht es DICH!

Zum ersten Mal am Samstag 17. Februar ab 16 Uhr 45 - Laut und zahlreich.

(pmu)

sihf playoffs 2018 mysports ehcbrandis blue black output

 sihf playoffs 2018 mysports ehcbrandis blue white output