Kader-News Brandis vom 8.April 2018

OberliSeematterLiechtiLüthi

Kader-News bei Brandis

Zwei Verlängerungen - zwei Abgänge

Mit Verteidiger Stefan Oberli konnte der Vertrag um eine weitere Saison verlängert werden. Oberli spielte in seiner Karriere, ausser elf Spielen für Oberlangenegg, stets für die Organisation des EHC Brandis. Der Eggiwiler geht mit dem Fanionteam aus der MySports League in seine siebte Saison.

Ebenfalls für eine weitere Saison bleibt Routinier Matthias Seematter. Der 32-jährige Verteidiger Seematter,  spielt seit der Saison 2014/15 beim EHC Brandis.

Der EHC Brandis freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Saison 2018/19 !

Die Organisation Brandis verlassen werden dagegen Verteidiger Thomas Liechti und Stürmer Florian Lüthi.
Liechti wechselt zum EHC Basel/KLH und Lüthi zum EHC Thun, wo er bereits vor seinem Abstecher nach Hasle gespielt hat.

Der EHC Brandis bedankt sich bei den beiden Spielern für ihr Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute.

(pmu)