Kader-News Brandis vom 10.April 2018

 KovacMinder Zuchwil

Links: Michael Kovac / Rechts: Michael Minder

Zwei Neue von Zuchwil-Regio für Brandis

Die "Organisation Brandis MySportsLeague" verpflichtet Minder und Kovac

Vom aktuellen Meister der Zentralgruppe EHC Zuchwil-Regio, stossen Michael Minder und Michael Kovac in die Organisation Brandis MySportsLeague.

Der 26-jährige Verteidiger Michael Minder, wurde hauptsächlich beim SC Langenthal ausgebildet. Für die Oberaargauer bestritt Minder in der NLB über 100 Spiele. Letzmals in der Saison 2015/16.  Seit 2016 spielte Michael Minder in der 1. Liga beim EHC Zuchwil-Regio, mit dem er in diesem Jahr die Meisterschaft in der Zentralgruppe gewann. Minder unterschrieb in der "Organisation Brandis MySportsLeague" einen Vertrag bis 2019/20.

Ebenfalls vom Meister der Zentralgruppe EHC Zuchwil-Regio stösst Stürmer Michael Kovac zum Vize-Meister der MySports League. Kovac wurde ebenfalls hauptsächlich in Langenthal ausgebildet. 2015/16 und 2016/17 spielte der Stürmer bei den Elite A Junioren des  EHC Biels. In der letzten Saison sammelte Michael Kovac bei Zuchwil-Regio Punkte. Er unterschrieb für eine Saison bis 2018/19.

Die "Organisation Brandis MySportsLeague" heisst beide Spieler herzlich willkommen.
(pmu)