Weihnachten 2015

 

weihnachten

Liebe Fangemeinde des EHC Brandis
…und schon wieder ist ein Jahr vorüber und wir haben wieder einiges erlebt, mitgefiebert, uns geärgert, unheimlich gefreut... die Liste würde sich beliebig erweitern. Das gilt für unser privates, berufliches, sportliches Umfeld. Wir stehen mitten in der Saison 2015/2016 und dürfen auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Haben wir doch im letzten Frühling, mit dem Einzug in die Halbfinals, den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte realisiert. Zum heutigen Zeitpunkt stehen wir an der Spitze der 1. Liga und der EHC Brandis wird mit jedem erfolgreichen Spiel ein wenig bekannter (dies über die Kantonsgrenzen hinaus!). Dies haben wir uns mit Disziplin, harter Arbeit, Kampf, Engagement, aber auch mit viel Freude daran, erarbeitet. Dem ganzen Team, Staff und der Führung möchte ich für das bis jetzt Geleistete ganz herzlich danken. Wir sind aber noch nicht am Ende unserer Reise und der Erfolgshunger ist ungebrochen. So freuen wir uns auf die nächsten herausfordernden Monate. In dem Sinn wünsche ich uns allen ein paar erholsame Tage bei unseren Familien, ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins 2016.

Der Trainer, im Namen des ganzen Teams
Andreas (Bützu) Beutler

 

Liebe Fans des EHC Brandis
Jetzt ist das letzte Spiel im 2015 vorbei, und mit 49 Punkte führt der EHC Brandis die Tabelle an. Wir wollen aber mehr. Unser Ziel ist es die Meisterschaft zu gewinnen. Dafür haben wir einen ersten Grundstein gelegt. Auch im neuen Jahr wird daran hart gearbeitet und ich freue mich auf viele spannende Spiele. An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Team, den Trainern, dem Staff und vor allem bei Euch, den Fans des EHC Brandis bedanken.Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf Wiedersehen bei den kommenden Spielen im 2016.
CEO Heinz Krähenbühl

 

Liebe Fans des EHC Brandis
Liebe Leser dieser Homepage
Als ich Anfang der Saison 15/16 die Betreuung dieser Homepage übernahm hatte ich so meine Zweifel, ob die Artikel auf der Homepage auch wirklich gelesen werden. Vielen Dank liebe Fans und Leser, dass ihr mich durch die steigende Anzahl der Klicks eines Besseren belehrt habt.  Es freut mich immer, wenn ich für Euch spannende Spielberichte vom Team 1, 2 und 3 hochladen kann. An dieser Stelle einen grossen Dank an alle Schreiber dieser Berichte. Macht weiter so.  Was wären die Berichte ohne Fotos. Diese werden vom Fotograf Marcel Bieri zur Verfügung gestellt. Marcel vielen Dank und wir freuen uns auf weitere schöne Fotos auch im nächsten Jahr. Nicht immer läuft alles rund bei der Aktualisierung der Homepage. Dank dem technischen Support von der Firma „artext GmbH“ lassen sich die Fehler schnell beheben, so das Euer Lesevergnügen nicht beeinträchtigt werden sollte. Mit dieser Weihnachtsseite möchte ich mich bei Euch bedanken, Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen. Ich freue mich darauf, Euch auch im 2016 mit spannenden Artikel, schönen Fotos und News rund um den EHC Brandis zu versorgen.
Kerstin Bärtschi

Weitere Wünsche willkommen